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Aktualisiert: 16. Sept. 2021




Was Telefonakquise so herausfordernd macht!


„Danke, wir haben unsere festen Lieferanten.“ – „Schicken Sie uns ein Angebot, wir melden uns bei Bedarf.“

Liebe Verkäufer*innen: Wie oft haben Sie diese beiden Sätze bei der Telefonakquise bereits gehört?

Und tatsächlich: Keiner Ihrer Gesprächspartner hat auf Ihren Anruf gewartet. Vermutlich ist Ihr potentieller Kunde gerade gestresst, Sie haben ihn aus seiner Arbeit gerissen und nun spult er einen seiner Standardsätze herunter, mit denen er die Quälgeister am Telefon rasch wieder los wird. In größeren Unternehmen ist es üblich, dass die Empfangsdame oder Assistent*in, den eigentlichen Entscheider abschirmt. Hier wird es Ihnen bei der telefonischen Akquise häufig passieren, dass Sie bereits an der Kontaktaufnahme scheitern. Souverän am Telefon? Sie sind oft unsicher beim Telefonieren? Sie habe bedenken, ob Sie bei Ihrem Gegenüber einen guten Eindruck hinterlassen und kommen in schwierigen Situation gerne mal ins Stocken? Das muss nicht sein, denn professionell telefonieren ist lernbar. Mein Ziel ist es, mit Ihnen, mehr Sicherheit in der Kundenbetreuung und im Beschwerdemanagement zu erhalten, denn im Moment am Telefon sind Sie mit Ihrer Stimme und Ihrem Ausdruck das Aushängschild des Unternehmens!

Auch wenn Sie nicht der geborene Top-Verkäufer sind, lassen Sie den Kopf nicht hängen, denn Verkaufen ist lernbar. In meinem Verkaufstraining oder Vertriebstraining können Sie die Geheimnisse des Verkaufs direkt von mir, auf Augenhöhe erfahren und neu erlernen.

Ein sehr wichtiger Punkt den Sie dabei als Top-Verkäufer kennen müssen, ist das Emotional Selling.


Ganz nach dem Motto; aus der Praxis - für die Praxis


Kontaktieren Sie mich und finden Sie heraus, wie ich Ihnen zur Telefonakquise helfen kann.

Auf ein persönliches Erstgespräch freue ich mich.

Cello Keller

Mobile. +41 79 272 18 12

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