top of page

Cello Keller

Stehe für Power und Leidenschaft

Mit meiner Power, meiner Leidenschaft, meiner direkten Art, meiner Offenheit und weil ich das Unternehmertum lebe.

​

Seit ich vor über 30 Jahren als Unternehmer angefangen habe, helfe ich den Unternehmen dabei, Fundamente zu legen für nachhaltigen Erfolg. Das ist eine für mich ganz persönliche erfüllende Arbeit.

Wer Nachhaltigkeit und -Kommunikation Management auf- und ausbauen will findet bei mir die optimale Unterstützung. 

​

Als Unternehmer, Experte, Sparringspartner und Dozent, interessieren mich Themen wie;

Kommunikationstechniken, Agile Methoden, Meeting Kulturen sowie weitere spannende Verkaufsschulungen, wie Telefonieren, Startup-Coaching für Firmen und Geschäftsführer*innen.

Auf Wunsch biete ich auch mein grosses Netzwerk zur Verfügung, um Teams von Marketing-, Kommunikations- und Meetings-Profis für weitere Aufgaben zusammenzustellen.

​

Mit Kommunikationsthemen für Ambitionierte Unternehmungen, sowie auch auf Mandatsbasis, beschäftige ich mich bewusst seit Jahren.

​

Ich nehme die gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst und dazu ein gegenseitiges Klima zu schaffen, wo jeder sich respektiert und anerkennt fühlt.

​

Persönliches Erstgespräch 

​

Kommunikative Grüsse

Cello Keller

Mobile  +41 79 272 18 12 ​

​

bottom of page