Online-Treffen

Das Grauen hat einen Namen: Telefonakquise

Lösungen, Effizienz, Teamentwicklung.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Richten Sie Ihre ganze Aufmerksamkeit auf das Gespräch und seien Sie freundlich.

Lächeln Sie, noch bevor Sie den Hörer abnehmen. Ein Lächeln macht Ihre Stimme freundlicher.

Wenn Sie beim Telefonieren lächeln, klingt Ihre Stimme frisch, und Sie kommen sympathisch rüber. Außerdem hellt sich Ihre eigene Stimmung tatsächlich durch ein Lächeln auf.
Aber Vorsicht beim Überbringen negativer Nachrichten oder beim Annehmen von Beschwerden und Reklamationen. Ihr Gesprächspartner darf nicht den Eindruck bekommen, dass Sie ihn belächeln oder sein Anliegen nicht ernst nehmen.

Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter*innen im Telefonkontakt immer den besten Eindruck von Ihrem Unternehmen vermitteln und interessieren sich deshalb für ein Telefontraining für Ihre Mitarbeiter*innen am Empfang oder im Sekretariat bzw. in der Assistenz?
Dann sind Sie bei mir an der richtigen Stelle, denn ich habe mich seit vielen Jahren auf Telefonseminare für Empfang, die Telefonzentrale, das Sekretariat und die Mitarbeiter*innen im Aussendienst spezialisiert.

 

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Cello Keller 

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