Persönliche Betreuung
Persönliche Betreuung
Neben dem Angebot an Kommunikationsseminaren und Führungsseminaren schätzen die Kunden meine praktische Unterstützung bei der unternehmensinternen Beratung, sowie die Aussenansicht, von Organisation im Mittelstand und bei Kleinunternehmern, bei der Strategie-, Führungskräfte- und Teamentwicklung sowie im individuellen Führungskräfte- und im Team-Coaching.
Neben dem Angebot an Kommunikationsseminaren und Führungsseminaren schätzen die Kunden meine praktische Unterstützung bei der unternehmensinternen Beratung, sowie die Aussenansicht, von Organisation im Mittelstand und bei Kleinunternehmern, bei der Strategie-, Führungskräfte- und Teamentwicklung sowie im individuellen Führungskräfte- und im Team-Coaching.
Neben dem Angebot an Kommunikationsseminaren und Führungsseminaren schätzen die Kunden meine praktische Unterstützung bei der unternehmensinternen Beratung, sowie die Aussenansicht, von Organisation im Mittelstand und bei Kleinunternehmern, bei der Strategie-, Führungskräfte- und Teamentwicklung sowie im individuellen Führungskräfte- und im Team-Coaching.
Neben dem Angebot an Kommunikationsseminaren und Führungsseminaren schätzen die Kunden meine praktische Unterstützung bei der unternehmensinternen Beratung, sowie die Aussenansicht, von Organisation im Mittelstand und bei Kleinunternehmern, bei der Strategie-, Führungskräfte- und Teamentwicklung sowie im individuellen Führungskräfte- und im Team-Coaching.
Beratung, Coaching, Seminare, Moderation, Teamentwicklung: Unsere Kunden berate ich unabhängig bei der Bedarfsanalyse, stimme die Konzeptionen zu individuellen Lösungen ab und unterstütze bei der langfristigen Umsetzung von Qualifizierungsmaßnahmen und Veränderungsprozessen.
Strategische Planung
Strategische Planung
Strategische Planung
Telefonieren – professionell und kundenorientiert
Lösungen, Effizienz, Teamentwicklung.
Unser Telefontraining ist praxisnah und mit vielen Übungen gestaltet, damit Sie als Teilnehmer Ihre Fähigkeiten optimal verbessern können. In kleinen Gruppen von maximal neun Personen trainieren Sie zwei Tage lang effektive Gesprächstechniken, um eine kundenorientierte Gesprächsführung zu implementieren.
Wie profitieren Sie nach dem Seminar von meiner Telefonschulung?
Ihre neu erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten können Sie mit Hilfe der Arbeitsunterlagen, welche Sie von uns in der Telefonschulung erhalten werden, unterstützen. Somit stellen Sie sicher, dass Sie sich Ihr erworbenes Wissen bewahren und Ihre neu erworbenen Fertigkeiten im Beruf nutzen können. Sie erhalten von uns auf Ihren Berufsalltag bezogene Tipps und Tricks, mit denen Sie auch nach dem Training Ihr Telefonverhalten am Arbeitsplatz kontrollieren und auch optimieren können.
ZIELGRUPPE
0% graue Theorie – 100% Praxis mit mir.
Klarer Schwerpunkt des Trainings sind die praktischen Übungen. Die theoretischen Grundlagen gibt es als Handout zur Vertiefung im Nachgang.
Bringen Sie Ihre individuellen Fragen zur zielgruppengerechten Kommunikation.
Wählen & kombinieren Sie ganz individuell Ihre Trainingsziele für Ihr Inhouse Telefontraining.
Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter*innen, die Kundenpflege am Empfang sowie im Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben.
Key-Account-Manager*innen, Verkäufer*innen, im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter*innen und Kundendienstmitarbeiter*innen.
Für die Teilnahme an dem Seminar braucht man keine Voraussetzungen.
MÖGLICHE INHALTE
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Sprachlicher Ausdruck
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So wirkt meine Stimme sympathisch
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Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung
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Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung
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Preisargumentation
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Reklamationsbehandlung
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Entwicklung von Gesprächsleitfäden
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Trainingstelefonate und deren Besprechung
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Freundlichkeit am Telefon
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Suggestionstechniken am Telefon
KOSTEN
2 Tage: Ab CHF 900.- (auch in angepasster Form als Online- oder Inhouse-Schulung buchbar).
Im Preis inbegriffen: Arbeitsunterlagen, Teilnahmezertifikat.
INFOS ANFORDERN
Kontaktieren Sie mich, um mehr über das Kursangebot Telefontraining 6.3 zu erfahren!
Gerne erarbeite ich mit Ihnen auch Ihr individuelles, auf Ihr Unternehmen angepasstes Angebot.
Cello Keller
Mobile +41 79 272 18 12