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Wählen einer Nummer

Telefonieren – professionell und kundenorientiert

Lösungen, Effizienz, Teamentwicklung. 

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Unser Telefontraining ist praxisnah und mit vielen Übungen gestaltet, damit Sie als Teilnehmer Ihre Fähigkeiten optimal verbessern können. In kleinen Gruppen von maximal neun Personen trainieren Sie zwei Tage lang effektive Gesprächstechniken, um eine kundenorientierte Gesprächsführung zu implementieren.

Wie profitieren Sie nach dem Seminar von meiner Telefonschulung?

Ihre neu erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten können Sie mit Hilfe der Arbeitsunterlagen, welche Sie von uns in der Telefonschulung erhalten werden, unterstützen. Somit stellen Sie sicher, dass Sie sich Ihr erworbenes Wissen bewahren und Ihre neu erworbenen Fertigkeiten im Beruf nutzen können. Sie erhalten von uns auf Ihren Berufsalltag bezogene Tipps und Tricks, mit denen Sie auch nach dem Training Ihr Telefonverhalten am Arbeitsplatz kontrollieren und auch optimieren können.

 

ZIELGRUPPE

 

0% graue Theorie – 100% Praxis mit mir.

Klarer Schwerpunkt des Trainings sind die praktischen Übungen. Die theoretischen Grundlagen gibt es als Handout zur Vertiefung im Nachgang.

Bringen Sie Ihre individuellen Fragen zur zielgruppengerechten Kommunikation.

Wählen & kombinieren Sie ganz individuell Ihre Trainingsziele für Ihr Inhouse Telefontraining.

Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter*innen, die Kundenpflege am Empfang sowie im Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben.

Key-Account-Manager*innen, Verkäufer*innen, im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter*innen und Kundendienstmitarbeiter*innen.

Für die Teilnahme an dem Seminar braucht man keine Voraussetzungen.

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MÖGLICHE INHALTE 

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  • Sprachlicher Ausdruck

  • So wirkt meine Stimme sympathisch

  • Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung

  • Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung

  • Preisargumentation

  • Reklamationsbehandlung

  • Entwicklung von Gesprächsleitfäden

  • Trainingstelefonate und deren Besprechung

  • Freundlichkeit am Telefon

  • Suggestionstechniken am Telefon

 

KOSTEN

 

2 Tage: Ab  CHF 900.- (auch in angepasster Form als Online- oder Inhouse-Schulung buchbar).

Im Preis inbegriffen: Arbeitsunterlagen, Teilnahmezertifikat.

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INFOS ANFORDERN 

 

Kontaktieren Sie mich, um mehr über das Kursangebot Telefontraining 6.3 zu erfahren!

Gerne erarbeite ich mit Ihnen auch Ihr individuelles, auf Ihr Unternehmen angepasstes Angebot.

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Cello Keller 

Mobile  +41 79 272 18 12

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